Branchenbuch Troisdorf

Schnitzler Immobilien  


Straße / Nr.: Amperestr. 20
PLZ / Ort: 53844 TROISDORF
Stadtteil: Bergheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0228/611001
Fax: 0228/611006
URL: http://www.immobilien-schnitzler.de

Kurzprofil




Unsere im Juli 1994 entstandene Immobilienfirma befaßt sich zum einen mit der Vermittlung von Gebrauchtobjekten jeder Art, und zum anderen setzt sie einen besonderen Schwerpunkt auf die Vermarktung von Exklusivimmobilien. Kontakte zu renommierten Bauträgern dienen dazu, Neubauwillige zu unterstützen. Wir können in Zusammenarbeit mit anderen Maklerunternehmen, Immobilien im gesamten Bundesgebiet vermitteln. Im Mittelpunkt steht für uns der persönliche Kontakt zum Kunden, seine Wünsche kennenzulernen, ihn sowohl hinsichtlich des Kauf- bzw. Bauvorhabens individuell zu beraten als auch seine Finanzierungsfragen kompetent und unabhängig zu beantworten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Verwaltung von Grundstücke, Wohnungssuche, Immobilienangebote, Maklerunternehmen, Wohnungsvermittlung, Immobilienbewertung, Mietwohnungen, Immobilienvermittler, Fertighäuser, Gewerbeimmobilien, Kaufimmobilien, Wohnungen, Immobilienmakler, Immobilienfirma, Mietimmobilien, Einfamilienhaus, Grundstücke, Immobilien